freenet Hotspot Flat funktioniert nicht?

1 Antwort

Du bist kein Kunde bei der Telekom, sondern ein Kunde von mobilcom-debitel, somit kannst du die Hotspots der deutschen Telekom "Telekom_FON" nicht kostenfrei benutzen. Nur die kostenpflichtige Nutzung ist möglich.

Lese das hier, und du wirst es verstehen:

https://medium.com/@hansevalley/hansetechtest-die-freenet-hotspot-app-kost-fast-gar-nix-bringt-auch-nix-b72e4d13cdc6

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
ShatteredSoul
Fragesteller

Na toll. Dann ist diese Flat ja so gut wie wertlos 🙄 Danke für die Antwort 👍