Vertrag bei Mobilcom Debitel gestern gemacht aber App sagt irwas?

4 Antworten

Es wird das bereits "verbrauchte" Datenvolumen angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wo jetzt die Null steht, sieht man das VERBRAUCHTE Volumen.

AymanEl
Fragesteller

Sicher?

Das sieht so aus, wie wenn das heißt, daß du bisher 0 von 10 GB VERBRAUCHT hast. (Oder der Vertrag ist nochnicht wirklich aktiv)

P.S. Schau nochmal nach, ob der Password Manager und die Security Suite da auf der Rechnung die ganze Zeit kostenlos ist oder ob sie dir das nur mit einem 3 oder 1 Monats Testabo, das sich automatisch kostenpflichtig verlängert, reingebucht haben (das waren z.B. derartige Tricks, die ich von früher kenne)

So sieht es bei O 2 aus:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag und so bei Vodafone

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)