MobilCom Debitel Rechnung was steht drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Rechnung stehen keine Verbindungsdaten. Diese befinden sich nur auf dinem Einzelverbindungsnachweis. Auf diesem werden auch keine eingehenden Verbindungen aufgeführt, nur solche, die du selber anrufst (Anruf, SMS Versand, Interneteinwahl).

Woher ich das weiß:Hobby
mchelle02
Fragesteller

Super. Vielen Dank für diese Antwort ☺️

Weiß ich nicht, aber falls du die Rechnung per Email bekommen hast, dann könnte es ein Fake sein. Ich bekomme regelmäßig per Email Rechnungen/Mahnungen von angeblichen Gesellschaften, wo ich keinen Vertrag habe.

mchelle02
Fragesteller

Ich habe noch keine Rechnung bekommen, die bekommt meine Mum. Da es aber der 1. Monat ist, würde ich gerne wissen, was auf dieser Rechnung steht😅