Anschlusspreis frei?

2 Antworten

Wenn er berechnet werden sollte, kannst du immer noch bei der Hotline anrufen. Das mit der AP Befreiung müsste ja auf dem Vertrag drauf stehen. Die SMS solltest du natürlich vorerst aufbewahren.

Wahrscheinlich ja, aber dieser wird dir dann verrechnet in den nächsten Rechnungen nachdem du die SMS gesendet hast.

Nicht alle Verträge sind für die Anschlusspreisbefreiung berechtigt. Wenn das aber als Hinweis bei dir stand passt alles :)

Iceangel9999
Fragesteller

Das stand so im Internet als ich mir den Vertrag bestellt hatte habe die SMS sofort gesendet als ich die simKarte reingetan habe

APPLEFR34K  06.02.2020, 22:08
@Iceangel9999

hast du die SMS schon versendet? Dann bekommst du nämlich als Antwort per SMS eine Bestätigung, dass dir der Anschlusspreis erstattet wird.

Iceangel9999
Fragesteller
@APPLEFR34K

Hab die dann direkt gesendet und hab als rückantwort bekommen das der Anschlusspreis spätestens auf der übernächsten Rechnung ausgewiesen wird

APPLEFR34K  06.02.2020, 22:15
@Iceangel9999

Dann hast du doch deine Antwort :D in der ersten Rechnung kann es dann eben sein, dass du diesen AP vorstrecken musst