Mobilcom debitel ungewöhnlich hohe Verbindungskosten?

3 Antworten

Einen Anwalt mal wirklich einschalten z. B.

Lass diesen und später alle weiteren Mobilfunk-Verträge für Drittanbieter sperren.

Also, ganz wichtig, Drittanbietersperre einrichten (lassen).

Diese Abos sind rein auf Abzocke eingestellt und die jeweiligen Anbieter sind deren Handlanger (meine persönliche Meinung).

Theoretisch kannst du die Gelder wieder einfordern, nur die Abzocker sitzen dann im Ausland usw. usw. Es ist kein einfacher Weg.

Vielleicht kannst du mal ein Ladengeschäft aufsuchen und man kann dir mit deinem Vertrag weiterhelfen. Ansonsten ist tatsächlich ein versierter Anwalt (oder Verbraucherzentrale ?) notwendig.

Nicht zahlen vers..t dir deine Bonität.

Kevinbaumann717
Fragesteller

Danke ich habe mich schon mehrmals telefonisch und per email an mobilcom debitel gewendet sie wollen zu keinem Zeitpunkt helfen

ellaluise  18.10.2019, 16:02
@Kevinbaumann717

Deshalb ggfs. auch mein Gedanke an einen Laden/Shop wo man sich ggfs. direkt in deinen Vertrag einloggen kann. Zahlen musst du deinen Vertrag, nur solltest du auch die Möglichkeit haben ihn zu nutzen.

Wenn du dich bei MD einloggen kannst, kannst du sicherlich auch selber eine Drittanbietersperre einrichten usw.

Nicht ohne Grund wird in Fachkreisen der Provider Mobilcom "Mogelcom" genannt...

Woher ich das weiß:Hobby