Ich nutze eine Prepaid Karte von Mobilcom Debitel und möchte nun zu einen günstigen Vertrag wechseln, bestenfalls bei'm selben Anbieter, Mobilcom Debitel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unter Beibehaltung deiner Simkarte und Rufnummer jederzeit in einen Laufzeittarif wechseln. Ein Anruf der Hotline reicht. Du kannst dir bei Abschluss eines Vertrages für 24 Monate ein verbilligtes Handy bestellen.

Warum gehst Du nicht zu Vodafone und nimmst den Prepaid-Tarif für 20 Euro. Es gibt 15GB und Flatrate. Für 2,50 gibt's 5G dazu. Kannst abbuchen lassen oder aufladen. Funzt übrigens in gesamter EU und Schweiz.

Woher ich das weiß:Hobby

Am einfachsten ist anrufen. Am Telefon bekommt man manchmal bessere Angebote als im Netz stehen.