Snd die Hotspots von Vodafone wirklich kostenlos?

2 Antworten

Hallo

Das kommt auf den Betreiber des Hotspot an. Einige Hospots werden z.B. in Cafes etc... betrieben und vom Anbieter für alle Kunden freigeschaltet (d.h. das Cafe zahlt dann dafür einen Grundpreis...)

Andere sind kostenpflichtig, man braucht dann ein Paket oder eine Option im Vertrag.

So lange du Vodafone Kunde bist, ja. Ansonsten nein !

ItzzMicha
Fragesteller

? Ich habe mich mit nem hotspot verbunden wo unmissverständlich free draufstand. Auch nach keiner zahlungsmethode gefragt worden etc. Bin kein Vodafone kunde...

John0011  18.04.2021, 02:07
@ItzzMicha

Wenn dort FREE steht, ist es auch frei, sagt ja der Name ;)