Vodafone Hotspot ticket?

1 Antwort

Nein, du hast 9,99€ bezahlt und kannst nun 7 Tage unbegerenzt Surfen, auf dem einen Gerät.

Aber wieso holst du Dir nicht über handy.de den O2 Unlimited Tarif? Der kostet 19,99€, Du hast unbegrenzt LTE Internet und kann selbst am Smartphone Hotspot einrichten und jedem im Haushalt dein Wlan geben, plus dein PC, Notebook, Konsole verbinden.

Bunny3112
Fragesteller

Weil ich mein neues wlan bekomme in 3-4 Tagen , das andere lohnt sich nicht