Wie kann ich das Internet von Vodafone Hotspot nutzen, wenn ich ein Vodafone Telefon und Internetvertrag zu Hause hab?

2 Antworten

Schalte an Deinem Endgerät die WLAN-Funktion ein, wähle das WLAN-Netz Vodafone Hotspot aus und öffne die Vodafone Hotspotfinder App. Nun erscheint die Hotspot-Anmeldeseite, auf der Du bitte Surfen mit Login auswählst und Dich mit Deinem Kundenportal-Benutzernamen und - Passwort anmeldest.

Woher ich das weiß:Recherche

Vodafone anrufen, Hotspot freischalten lassen.

Wenn du Hotspot willst, wird man dein Router aber auch für Vodafone Hotspot Zwecke (für andere) freigeben.