Crunchyroll kostenlos nutzen?

3 Antworten

Ja das sollte gehen pass einfach auf das du nicht aus Versehen Premium abo machst und alles wird kostenlos für dich sein was möglich ist ohne premium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 100 angesehen
TheRedstonCraft  22.05.2022, 16:41

Kann man dann aber nur die erste folge kostenlos anschauhen oder wie ist das ?

Du kannst das meiste auch gratis anschauen aber mit Werbung und nur auf 480p. Eine iOS App sollte es schon geben.

Hey,

du brauchst eig nur ne email adresse und das wars. Die app gibts im app store einfach runterladen und account erstellen