Ist crunchyroll kostenlos/legal?

5 Antworten

Ja kostenlos und legal, allerdings mit Werbung und nur mit Untertiteln

Synchro gibt es dann nur mit Abo, dann auch ohne Werbung

Weitere Seiten wo man kostenlos gucken kann (alle mit Werbung) wären:

Wakanim (kostenlos nur mit Untertiteln)

Joyn / ProSieben MAXX (mit synchro, allerdings sind die einzelnen folgen nur zeitlich sehr begrenzt nach der TV Ausstrahlung abrufbar)

RTL + (früher TV now. Mit synchro soweit ich weiß, kenne die Seite allerdings nicht besonders gut)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ja es ist legal und kostenlos

Allerdings hast du dann Einschränkungen. Die neuste Folge ist erst nach 7 Tagen verfügbar. Und man hat Werbung.

Wenn du jedoch Premium dir holst kannst du die neuste Folge sofort schauen, hast keine Werbung und kannst die anime die es dort mit dub gibt schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ja, kostenlos als auch legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

nein, es ist legal und kostenlos, jedoch musst du Werbung schauen. Mit einem abo deaktivierst du diese

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup ist legal und kostenlos. Aber mit einem Abo kannst du ohne Werbung gucken. Sowohl ist es dir möglich mit deutscher syncro zu schauen wie exklusiv Serien ;)