Crunchyroll?

1 Antwort

Wenn du nur dich selber und deine Reaktionen zeigst, sollte das in Ordnung sein.

Wenn du hingegen auch die Episode zeigst würde ich dies als Urheberrechtsverletzung ansengen, da du die Episode so ja ohne Erlaubnis weiterverbreitest.
Etwas anderes wäre es wenn du dir die Erlaubnis des Rechteinhabers einholen würdest.

Ansonsten könnte man noch im Rahmen des Zitatrecht einzelne Ausschnitte zeigen und auf diese eingehen.

Masoter5071070
Fragesteller

Ja das meine ich ich schneide so den großteil raus wo ich nichts sage und lasse nur den Teil drin wo ich wss sage