Teamviewer Passwort von fernzusteuernden Computer vergessen Hilfe!

3 Antworten

Gespeichert ist das Passwort schon, nur wird es bei Software mit professionellen Ansprüchen verschlüsselt sein.

Vielleicht hast du Glück und kannst das Programm einschließlich der Einstellungsdateien so löschen, dass Teamviewer dir nochmals die Chance gibt, das Programm neu zu installieren. Diesmal mit einem Passwort, dass du neu erfindest, notierst und nach der Notation eingibst. Dann solltest du es richtig haben … :-)

Notfalls hilt nur die Anfrage beim Hersteller … :-)

In den Library-Ordner kommst du, indem du im Finder auf „Gehe zu“ klickst und die Alt-Taste drückst. Erst dann wird er angezeigt … :-)

Wenn man das Passwort „einfach“ auslesen könnte, wäre dieses Programm einfach nur Bullshit … :-)

Vielleicht kann dir der Hersteller helfen. Beim nächsten Mal solltest du vielleicht ein Standardpasswort verwenden. Komplizierte Passwörter sollte man Finanzanwendungen vorbehalten. Außerdem soll es auch die Möglichkeit geben, spezielle Passwörter sofort und richtig mitzuschreiben und sie ggf. in speziellen Programmen zu verwalten … :-)

Hallo,

da hast du Pech. Teamviewer ist da nicht zu knacken. Kannst Du nicht jemanden da anrufen, es steht ja auf dem Desktop. Man kann es da ablesen.

Grüße aus Leipzig