Teamviewer Kennwort löschen (Optionen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein paar Einträge mit Regedit löschen und TeamViewer "neu starten lassen".

Dazu in Regedit (Windowstaste+R -> Regedit) folgendem Pfad folgen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\TeamViewer
Dort sämtliche Einträge die "Password" enthalten, löschen.

Dann Teamviewer (meist 2 Prozesse) mit dem Taskmanager "killen".

Teamviewer wird sich selbst erneut ausführen und schon hast du uneingeschränkten Zugriff.

Sicherlich nicht professionell aber wirkungsvoll.

CoOwner
Fragesteller

Habe es gestern Selbst rausgefunden, trotzdem danke

CoOwner
Fragesteller

genau wäre es AESOPTIONPASSWORD oder so ähnlich

Du musst das passwort das auf dem computer angezeigt wird eingeben und nicht das deines kontos

CoOwner
Fragesteller

wie genau meinst du das?

Bei teamviewer muss man immer die teamviewer ip und das dazu gehörige passwort eingeben. Das passwort sowie die IP werden im geöffneten Programm angezeigt . Wenn das bei dir nicht so ist musst du ein Bild schicken

CoOwner
Fragesteller

das ist doch nicht die Frage... und ein bild ist dabei

Probier mal Extras => Optionen => Sicherheit ob du was ändern kannst

m8fun  31.05.2016, 19:43

Du könntest mal probieren Teamviewer zu deinstallieren und bevor der neuinstallation alle dateien zu löschen C:\Programme\TeamViewer  auch mal in C:\Users\*DeinName*\AppData\Local\TeamViewer reinschauen. TeamViewer muss ja irgendwo anders login-daten speichern die teamviewer bei der neuinstallation einfach wieder einließt und sich wieder das passwort sucht

CoOwner
Fragesteller
@m8fun

Habe alle Ordner bei Teamviewer gelöscht, kein Unterschied

Wenn das ganze Programm gesperrt ist , dann sollte dein Onkel das passwort wissen

CoOwner
Fragesteller

Und wenn er es vergessen hat?

CoOwner
Fragesteller

Und es sind nur die Optionen gesperrt