Frage von OgBobby, 62

Apple iMac Tastatur verbindet sich nicht mit dem Computer - was kann ich tun?

Hallo,

habe gerade nach einem halben Jahr Ausland meinen iMac wieder aufgebaut. Magic Mouse verbindet sich, die Tastatur nicht. Das Licht leuchtet nicht permanent sondern blinkt, auch nachdem ich die Batterien ausgetauscht habe. Leider kann ich so auch nicht an meine Bluetooth Einstellungen, da ich ein Passwort habe, welches sich ohne Tastatur halt schwer eingeben lässt. Also, was tue ich um die Tastatur mit dem iMac zu verbinden?

Freue mich über schnelle Antworten, Danke im Voraus.

Antwort
von fabilanz, 42

Ich würde vorschlagen eine andere Tastatur per USB verbinden, mit dieser das Kennwort eingeben und dann in die Bluetooth Einstellungen gehen und nachschauen wo das Problem liegt...
Gruß fabilanz

Antwort
von DarkNightmare, 45

Hi,

schalte die Tastatur mal aus und schalte diese wieder ein und halte die Taste dabei gedrückt. 

Die resetete Tastatur sollte sich nun wie eine neue Tastatur verhalten und sich versuchen mit dem iMac zu verbinden.

Gruß

Antwort
von DerDieDasDash, 42

Hast Du vlt. eine andere Tastatur?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community