TeamSpeak 3 Endgültiges bannen?

2 Antworten

Nein, mehr als das kannst du nicht machen um zu verhindern dass er sich verbinden kann. Was du aber machen kannst: Setze die angeforderte Sicherheitsstufe auf 30 oder so, dann muss er jedes Mal wenn er sich eine neue Identität anlegt ca. 30-45 Minuten warten.

MeinAccount93
Fragesteller

Das Problem ist das es ein öffentlicher TS ist :/

Dann müsste jeder das machen...

Aber ich habe wohl keine andere Wahl :(

du könntest ja eventuell ein passwort setzen falls dein ts3 server privat ist oder ich hab gehört dass man solche "Leute" einfach muten kann also denen sprachverbot erteilen. Oder man kann auf ts3 servern einzelne kleinere gespräche einstellen wo man in eigenschaften das so einstellt das nur die leute rein können die du erlaubst

Ich hoffe das war hilfreich

MeinAccount93
Fragesteller

Es ist ein öffenlticher TS :/

Und gemutet habe ich ihn zwar schon aber er nervt die anderen user...