Teamspeak zeigt Falsche Flagge (Nationalität) an?

1 Antwort

Es kann vorkommen, dass eine falsche Langesflagge angezeigt wird. Die Teamspeak Datenbank muss ja Tausende oder Millionen IP Adressen enthalten und manchmal passieren auch Fehler. In diesem Fall kann manuell nachgebessert werden. Wenn ihr euch sicher seit, dass euer TS3 Server nicht in dem Land steht, welches angezeigt wird, macht folgendes:

  1. Gebt eure IP bei www.ip2location.com ein
  2. Überprüft das Ergebnis
  3. Schickt eine Korrekturanfrage an update@ip2location.com

Quelle: https://www.teamspeak-info.de/ts_server_landesflaggen.htm

Woher ich das weiß:Recherche