Wie ändere ich die Teamspeak Landesflagge hinter meinem Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Flagge wird nach deiner aktuellen IP-Adresse bestimmt. Das heißt, dass du sie nur mit dem Ändern deiner IP-Adresse verändern kannst.

Wenn du sie nicht angezeigt bekommen möchtest, kannst du die Einstellung unter "Extras", "Optionen" und "Design" treffen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Mit einer VPN.

Bratmelone  21.08.2017, 18:29

einem. Virtual Privat Network...

Von Experte Marc bestätigt

Hallo ChrisYRB,

die Flagge kannst du nicht ändern, diese wird automatisch anhand deiner IP-Adresse gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

ChrisYRB
Fragesteller

Aber wieso habe ich eine deutsche IP und wie kann ich die ändern?

SpliinTaX  20.08.2017, 16:52
@ChrisYRB

Howdy ChrisYRB,

auf der Webseite https://www.wieistmeineip.de/ kannst du nachschauen in welchem Land deine IP-Adresse ist. Diese kannst du nicht beeinflussen, da dein Provider dir deine IP-Adresse automatisch vergibt und darauf hast du keinen Einfluss. Wenn du unbedingt eine andere Flagge möchtest würde es sich anbieten ein VPN herunterzuladen. Bedenke, dass dieser deine Internetleistung
beinträgichten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Bratmelone  21.08.2017, 18:31
@SpliinTaX

einen VPN Client*

Kannst kein Netzwerk runterladen.

Ein Beispiel für ein kostenloses VPN, wär das von Cyberghostvpn.com