IP verstecken bei TS3?

3 Antworten

Die IP ist die Adresse, an die der Server die Daten, die du bekommen sollst, schicken muss. Aus technischen Gründen muss der Server also (wie auch bei allen anderen Anwendungen im Internet) deine IP haben. Diese kannst du verschleiern indem du den Traffic z.B. über VPN, Tor oder einen klassischen Proxy-Server leitest, aber der TS-Server muss immer irgendeine IP haben zu der er deine Daten schicken kann (und von wo sie dann an dich weitergeleitet werden), da du die Daten sonst gar nicht erhalten kannst.

Aber warum stört es dich, dass deine IP übertragen wird? Der Betreiber kann damit, wenn es nicht zu Straftaten kommt, doch fast nichts anfangen.

Das ist nicht möglich. Normale User ohne Adminberechtigungen sehen deine IP-Adresse nicht. Falls du keinen VPN möchtest weil es zu teuer ist, verwende doch einfach Hotspot Shield. Alternativ können auch Proxies verwendet werden.

Nein kann man nicht, da musst du dir irgendwas zulegen das deine IP verändert.