VPN hilft nicht IP Bann umzugehen, was tun?

8 Antworten

 Das schlimme ist Opera VPN und Mozilla VPN addons helfen auch nicht.

Liegt wohl daran, dass die VPN-Anbieter, die du benutzt ihre Server nur bei Hostern mieten. Ich rate dir bei bei Vodafone einen VPN-Server aufzusetzen, weil man dann nicht mehr zwischen einen Endkunden und Hoster unterscheiden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
nwobildenberg
Fragesteller

Danke dir vielmals, kannst du kurz erläutern wir das genau geht?

Noobig  09.11.2019, 12:07
@nwobildenberg

Okay in kurz: Miete dir einen Server bei Vodafone und setzte VPN Software auf.

Is klar.. wichtige Informationen von deren Webseite. Niemand setzt dort Betriebsgeheimnisse rein. Wenn überhaupt dann in deren Intranet.

nwobildenberg
Fragesteller

Sinnloser Kommentar

Man kann dich nicht nur anhand der IP-Adresse identifizieren und blockieren.

Man kann dich auch anhand von Cookies oder durch Browser-Fingerprinting wiedererkennen.
In dem Fall könntest du mal probieren einen anderen Webbrowser zu nutzen oder sogar ein anderes Gerät.

nwobildenberg
Fragesteller

Danke, das habe ich schon gemacht! Die finden mich wieder! Opera, Chrome, Mozilla habe ausprobiert, alles lief die ersten Stunden, dann gebannt.

Woran erkennst du dass deine IP gebannt ist? Welche Fehlermeldung bekommst du?

LG Knom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾
nwobildenberg
Fragesteller

Standard wenn man gebannt ist!

Forbidden

You dont have permision to access

Die werden gängige VPN Anbieter auf der Blacklist haben. Ein Versuch ist Tor, alternativ über ein Handy-Hotspot.

nwobildenberg
Fragesteller

Welche VPN Anbieter sind nicht gängig? Tor läuft noch, aber habe Angst dass die es auch bannen

nwobildenberg
Fragesteller

Tor wurde soeben auch gebannt! Unfassbar, bitte um Hilfe