Wie kann ich Jemandne im Teamspeak IP Bannen?

4 Antworten

Hallo,

unter "Extras" und "Bannliste" findest du die "Bannliste" (Strg+Umschalt+B).

Mit "Hinzufügen" kannst du einen neuen Banneintrag erstellen, die IP-Adresse, Dauer, Grund usw. angeben.

Mit einem Rechtsklick auf einen Benutzer und "Client bannen" kannst du automatisch Banneinträge erstellen lassen. Dabei wird sowohl die IP-Adresse als auch die eindeutige ID des Benutzers gebannt.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Auf den User gehen und bannen .. müsste automatisch IP bannen haha
Denke ich zumindest

Du kannst nur seine Identität effektiv bannen. IP kann man wechseln wie unterhosen mit Proxyprogrammen usw... eine ID ist zwar auch schnell erstellt, dennoch wenn du die Sicherheitsstufe erhöhen würdest auf z.B. 20 ist er sich bestimmt zu blöd das ewig den schlüssen generieren zu lassen

Jeder TS Server hat eine Blacklist.
IP da rein, fertig