TeamSpeak 3 Permabannen funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Dein Recht wird von niedrigeren Gruppen überschrieben.

Stelle sicher, dass in der Server Admin Gruppe das Recht "i_client_ban_max_bantime" auf "-1" gesetzt ist. Dadurch kann permanent gebannt werden.

Aktiviere auch den Haken bei "Negiert". Damit wird der niedrigste Wert des Rechts verwendet, sodass er für Server Admins immer bei "-1" bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Für jeden der auf das selbe Problem trifft (Ja ich weiß wie alt die Frage ist, hatte aber das selbe Problem und bin auf diese Frage gestoßen und will nun anderen Hilfe Suchenden helfen): Bei mir war das Problem das ich noch in niedrigeren Server Groups als der Admin Group war. Dies hatte zur folge das mich der Teamspeakserver als "Normal User" angesehen hatte und dann auch das Limit für Normal User gesetzt hat (7200 bzw 2 Stunden). Ihr müsst also einfach nur niedrigere Groups verlassen und nur in der Admin Group sein.

Da musst du die bei client ->admin-> max. bannzeit auf den wert 0 setzen :)