Frage von TheCrafterLPHD, 55

Teamspeak³ Server Prefix [Admin] Wie geht das?

Hey! Ich habe mir ein Teamspeak³ Server gemietet. Ich kenne mich da nicht wirklich aus. Kann mir jmd sagen wie man den Prefix hinkriegt? Also z.B. [Admin] Beispielname

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 22

Hallo,

die Anzeige des Gruppennamens im Baum kannst du mithilfe des Rechts "i_group_show_name_in_tree" konfigurieren.

Das Recht kannst du im Rechtesystem unter "Rechte" und "Server Gruppen" bzw. "Channel Gruppen" finden.

Je nachdem, welches Rechtesystem du verwendest, findest du es entweder direkt ganz oben (einfaches Rechtesystem) oder mithilfe des Filters, wenn du nach dem Recht suchst (fortgeschrittenes Rechtesystem).

Bei Fragen zur Konfiguration kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von CiansAtlas, 35

Das dürftest du eig einstellen können in denn normalen Gruppen Einstellungen

Antwort
von TheCrafterLPHD, 18

ja Admin Supporter und...  der TS3 server soll ja für meinem Minecraft Server sein

Antwort
von MikeZock3r45, 23

Ka, aber man bekommt ts3 Server free nur mal so XD

Antwort
von WERxxISTxxER, 9

Wenn du mal heute auf meinen Ts (BAM.voiceserver.me) kommst dann kann ich dir weiter helfen

Lg