Tattoo stechen lassen unter 18 in Amerika?

6 Antworten

Ich finde es ehrlich gesagt etwas albern...ein kleines Herz, was man nicht sieht. Sie soll sich einen wasserfesten Edding kaufen. Mit 13 hat man oft verrrückte Ideen und Wünsche, nicht alles geht in Erfüllung.

Nicht mal ein deutsches Studio würde eine 13 jährige (mit Einverständnis der Eltern) tätowieren

Lg eyrehead2k17

Auch in Amerika ist das Legale Alter beim Tätowieren 18 Jahre.
Selbst mit 16 und Einverständniserklärung der Eltern wird es schwierig.

Hab selber mal 2 Jahre drüben gewohnt.

mit 13 wird ihr kein richtiger Artist etwas machen! Wenn dann nur mit 16 MIT eltern die dabei sein... unter 16 macht sich ein echter artist straf faellig