Supersportler vs Naked bike?

5 Antworten

Für mich Nakedbike weil:

  • bequem: Auch mehrere Stunden Autobahn sind kein Problem, bei Supersportlern schmerzen auf Dauer Rücken und Handgelenke. Du sitzt meistens auch schön aufrecht, was wiederum angenehmer ist.
  • sportlich: Im öffentlichen Straßenverkehr nehmen sich die nicht wirklich etwas. 200PS kann man so einfach auf der Straße auch gar nicht ausfahren, SP sind eher was für die Rennstrecke.
  • Motor: Es gibt mehr Naked Bike mit Motoren die mir persönlich zusagen, also 1- und 2-Zylinder. Mir gefällt unter anderem der Sound einfach deutlich besser.

Ein Nakedbike ist der bessere Allrounder

Was bitte ist "Naked Bike" - fuer mich halt ein nacktes Fahrrad, - aber anhand der bisheringen Antworten, glaube ich nicht, dass das zutrifft!

Knaxo
Fragesteller

Das ist ein Motorrad Typ😂

fahre R1 -- weil schnell.

Knaxo
Fragesteller

Haha beste Antwort😂👌🏻

Geschmacks Sache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung