Naked bike vs Supermoto, was ist besser?

3 Antworten

Hey musst du selbst wissen was dir besser gefällt aber für gechillte fahrten mit sozius und so empfehle ich naked aber falls du wheelen willst und so stuff dann nimm supermoto

Knaxo
Fragesteller

Danke:) ist eine Supermoto unpraktisch zum fahren mit Sozius?

Im Alltag definitiv ein Naked Bike. Die sind deutlich bequemer und du hast eine bessere Auswahl. Dazu sind viele 125er NBs mittlerweile mit ABS ausgestattet, sodass du da ziemlich sicher unterwegs bist.

SM sind auch ganz nett, sind mir persönlich aber zu unbequem auf dauer.

Reine Geschmackssache, Supersportler Optik Bikes sind eher unbequem, auf einer Enduro hat man mehr Übersicht und sitzt relativ aufrecht und bequem, wenn die umfällt geht wenig kaputt im Vergleich zu Vollverkleideten Bikes. Motortechnisch haben alle in etwa identische fahrleistungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung