Würdet ihr als 125er Bike eine Supersportler, Supermoto oder ein Naked Bike nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naked Bikes sind am beliebtesten bei den 125ern. Supermoto zu unbequem.

Im Grunde ist es selbst deine Entscheidung aber ich würde dir Naked Bikes empfehlen:

KTM Duke 125 // Yamaha MT-125

Woher ich das weiß:Hobby
prototype129229
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich seh das genau so wie du. Bin nur noch am überlegen ob ich die Duke oder MT nehmen soll. Aber es wird sehr wahrscheinlich die Duke. Die gefällt mir optisch ein Tick besser und ich finde das Display auch besser

Supersportler - sehen gut aus; Ergonomie ist gewöhnungsbedürftig; wenig Überblick; hohe Kosten bei Umfaller aufgrund der Verkleidung

SuMo - optisch nicht so meins; sehr beliebt; guter Überblick; aufgrund der Beliebtheit hohe Preise

Naked - eierlegende Wollmilchsau > meine Wahl

Ich hab ne Supersportler genommen.

War zwar Zufall, aber ich bin zufrieden. Und recht bequem ist die auch. Lange Touren mit einer 125er sind sowieso nix für mich. Nach 3 Stunden ist Feierabend.

Ich würde ne Sportler oder Nakedbike nehmen. Die MT-07 finde ich ganz schick.

prototype129229
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Die MT-07 ist aber leider keine 125er.

Ich selbst frage eine ktm duke 125 er also ein nakedbike und bin mega zufrieden damit Supersportler lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht bei gerade mal 15 ps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
prototype129229
Fragesteller

Das sehe ich auch so. Was hälst du von einer Supermoto. Ich habe gehört die sollen unbequem sein.