Supersportler oder naked Bike?

2 Antworten

Die „SSP“ bei den 125ern haben gegenüber richtigen SSP noch eine gemäßigte Sitzposition. Dennoch rate ich aus mehreren Gründen eher zur Naked:

  1. weniger Verkleidung > weniger Schaden beim Umfaller/Unfall
  2. aufrechtere Haltung > besserer Überblick
Ehlli  15.08.2023, 16:37

Noch dazu 3. höherer Anschaffungspreis und 4. höhere Wartungskosten, da das Plastikgelümpe jedes Mal weg- und wieder hingeschraubt werden will :)

Naked Bike.

Was nicht da ist, kann auch nicht kaputtgehen.

Du sitzt gerader und siehst mehr.

Außerdem finde ich persönlich 15 PS als Supersport sehr dick aufgetragen. 🤣