Günstige A1 Motorrad gesucht?

4 Antworten

Da ist wahrscheinlich eine Supersportler das beste für dich.

Ich kenne dein Budget nicht. Meine erste wahl währe aber eine Aprilia RS125 da man diese relativ leicht auf ca. 33 PS entdrosseln kann und Sie somit offen gut und gerne ihre 160-170 laufen. Bei der Cagiva Mito ist es ähnlich. Ansosonsten noch die Honda NSR, das selbe in grün, die ist allerdings etwas schmal von der Optik. Diese Mopeds sind alle 2 Takter weshalb Sie auch so gut gehen. Ansonsten gibt es noch 4 Takter diese haben aber alle 12-15 PS max. und sind nicht so gut zum tunen. Da währe bspw. Yamaha YZ125 usw.

Kawaje
Fragesteller

ja ahb ich vergessen das tut mir leid ca 3000 €

Hanslsebbe  09.09.2020, 17:14
@Kawaje

damit müsstest du bei diesen Motorrädern auskommen.

Meine A1 Maschine war bzw ist aktuell die CBR 125R. Mit meinen knapp 4 cm mehr Körpergröße als du, pass ich da auch locker drauf, das dürfte also auch kein Problem sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Honda MSX125, Honda Monkey usw. Ob du auf Supermotos passt, bekommst du nur durch Sitzprobe raus, wobei es da verschiedene Möglichkeiten der Tieferlegung gibt.

Kawaje
Fragesteller

Danke ;=)

Servus,

schau dich mal nach einer Honda 125 CBR um..

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
Kawaje
Fragesteller

Danke ;=)