Suche dringend ein Namen für ein südländisches /Türkischen Supermarkt?

modern und groß. Sehr zentral in Hamburg

Gerne kurze Namen die man sich gut merken kann. auch für deutsche Kunden ansprechend

Bitte keine lustigen Namen. Brauche wirklich gute Ideen.

7 Antworten

ich find Süpi gut.

Türken: Brudi, lassmah Süpi gehn.

Deutsche: Im Süpi schmeckt es mir gut.

ansonsten ist 1:34 Uhr eine wenig frequentierte Zeit hier. Am besten unter der Woche zwischen 16-20 Uhr die Frage neu einstellen. Falls du noch 3 Stunden Zeit hast. Es soll ja so "dringend" sein.

Niinbo  01.09.2020, 20:24

Brudi lassmah Süpi gehn xD

Wenn auch Deutsche kaufen sollen: "Supermarkt Ankara" oder "Ankara Markt" - "türkische und mediterrane Spezialitäten" als Untertitel.

Sonst schnallt das niemand. Istanbul ginge auch, wirkt aber für mich zu konservativ.

Seerose1003
Fragesteller

Ein Istanbul Markt gibt es in der Nähe

Kleinkauf - bedeutet "kleiner Einkauf" und suggeriert dem Kunden dass er jederzeit schnell noch was holen kann... Nach der Arbeit z.b. oder zwischen engen Terminen...

Kann auch bedeuten: man bekommt schnell was man will - für kleines Geld. Dieser Aspekt Spricht viele Deutsche an :)

Seerose1003
Fragesteller

Viele Dank für die Idee

Levante Supermarkt bezeichnet das Gebiel des Östlichen Mittelmeeres und den Ländern daran .

LG Sikas

Du könntest zb dein Nachnamen benutzen und dahinter market zb "yildirim market" oder so