Welcher Supermarkt hat das frischeste beste Obst und Gemüse?

9 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. Ich hole mein Gemüse gerne bei Aldi/Lidl oder eben direkt beim Bauern. Hatte dort auch noch nie probleme mit der Frische

Edeka und Rewe kann man hier dagegen total vergessen. Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig und dazu ist es fast doppelt so teuer wie bei Aldi/Lidl. Kaufland und Netto gehen was die frische angeht, aber alles kann man da auch nicht kaufen

Cokedose  27.12.2017, 11:41

Bei Rewe können sie nichtmal Clementinen von Mandarinen unterscheiden bzw. hoffen dass der Kunde es nicht mitbekommt und füllen sich so die Kassen.

Hallo

Meiner Erfahrung nach hat Lidel immer sehr frisches Obst und Gemüse.

Kommt jetzt vielleicht nicht auf deine Frage aber geh einfach zum nächsten Bauern da bekommst du immer Frische Sachen.

LG

minnimo

Derzeit hat das frischeste und beste Obst und Gemüse

Aldi Süd.

Lidl ist auch nicht schlecht.

Von den Nicht-Discountern hat meiner Ansicht nach REWE das beste Obst und Gemüse.

Ich hole aber auch zum Teil direkt vom Erzeuger.

Woher soll man das wissen? Glaubst du es gibt jemanden der jeden Tag alle Supermärkte abläuft und nachschaut???

Da musst du schon selber hingehen und nachschauen ob es deinen Ansprüchen genügt.

Ich fand das Gemüse vom Aldi immer sehr frisch und verlockend, wenn es denn ein Supermarkt sein soll. LG.