Welche gesunden Produkte gibt es im Supermarkt (abgesehen Gemüse und Obst Abteilung )?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ernste und Sachkundige Antworten!

Gerne: Es gibt überhaupt keine pauschal gesunden oder ungesunden Lebensmittel. Ob sich ein Lebensmittel positiv oder negativ auf die Gesundheit auswirkt hängt stets von der konsumierten Menge ab. Somit kann also auch Obst und Gemüse ungesund sein.

Bedenkenlos: Diese Küchenkräuter in Blumentöpfen, alkoholfreies Bier, Haferflocken, Bio Müsli ohne Zuckerzusatz, Hafertrink ohne Zusätze von Zucker oder anderen Müll, geschälte Sonnenblumenkerne, Ingwer Humus ohne Zucker Zusatzstoffe (bisher nur bei Rewe gefunden) , Senf im Glas.

Jede Menge. Hülsenfrüchte, Müsli, bestimmte Backwaren, Brotaufstriche, Saucen, Tiefkühlwaren aller Art, Fisch, Wasser, Säfte,...

Fisch, Fleisch, Brot, Eier, Milch und Molkereiprodukte. Salz, Zucker, Getränke....

Das wird endlose Liste.

Quark

Nüsse & Samen

hochwertige Öle