Stromausfall, Sicherung fliegt immer wieder raus?

5 Antworten

Sicherung oder FI? Denn der Herd hat eigentlich eine eigene Sicherung, auf der nichts anderes amgeklemmt ist.

Eigentlich ist ein ausgeschaltetes Gerät dafür nicht verantwortlich! Vielleicht mußt Du außer Schalter noch eine Sicherung austauschen!

Ist es wiklich eine Sicherung die ausgelöst hat? Oder ist es der Fehlerstromschutzschalter kurz FI? Schau mal was auf der angebliche sicherung drauf steht bzw mach ein Foto davon.

Der Herd hat eine eigene Sicherung. Kann es also eigentlich nicht sein.

Leitungsschutzschalter oder FI?