Nachbar verursacht bei mir Stromausfall?

1 Antwort

Die Story kenn ich bis jetzt nur von Leuten die in einem Haus wohnen, da rufen sich dann die Nachbarn gegenseitig an wenn sie Wäsche waschen und dergleichen weil je nachdem was sie dann machen bei dem jeweils anderen die Sicherung rausfliegt.

Ich würde mich da mal an den Vermieter wenden bzw an die Stadt woran das liegen könnte, irgendeinen Grund muss das ja haben das es immer wieder zu solchen Aussetzern kommt.

Englandfan1977
Fragesteller

Wir sind Eigentümer und die Stadtwerke sagen, sie sind nicht zuständig, da wir zwei getrennte Leitungen haben an denen nichts auffällig ist.

DerHans  06.07.2023, 17:49
@Englandfan1977

Wenn das zwei getrennte Stromkreise sind, ist das nicht möglich. Oder kann es sein, dass ihr einen Rohrbruch habt, an dem beide Leitungen entlang laufen? Dann würde aber dauerhaft der Strom unterbrochen.