Stört euch es wenn jmd. bzw. euer Partner eine Diät anfangen hat und wenig isst aber höllisch Mundgeruch hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja sehr ich hasse Mundgeruch 94%
Nein bin es gewohnt vor alleim bei meinem Partner 6%

10 Antworten

Ja sehr ich hasse Mundgeruch

Mich stört es generell wenn jemand Mundgeruch hat, egal wer es ist. Beim Partner undenkbar, ausser wir waren vorher beim Griechen oder so 🙂

Ja sehr ich hasse Mundgeruch

Natürlich, einfach nur ekelhaft.

Man kann nämlich - auch in diesem Fall - etwas gegen Mundgeruch tun.

Wenn Du deinen Partner liebst ist es Dir egal, wenn nicht, trenne Dich.

Mir fielen vielleicht ein Dutzend Gründe ein wegen derer ich mich trennen würde, Mundgeruch gehört definitiv nicht dazu.

Ja sehr ich hasse Mundgeruch

Also nach bestimmtem Essen/Getränken ist es ja mal normal und okay Mundgeruch zu haben. Aber ständig geht garnicht