Wieviel Gewicht würde man in der Nacht verlieren, wenn man nichts isst?

8 Antworten

Nichts essen oder nur eine Sache ist auf Dauer nicht gut.

Sag ihr sie soll was essen

Nichts. Du musst schon über Monate trainieren dann siehst du auch Erfolge.lg

Ja Muskeln und fett wenn sie das jeden Tag macht

Dann wenn sie abgenommen hat und wieder normal 3 Mahlzeiten essen will wird sie plötzlich viel zunehmen weil sie ihren stoffwechsel so weit runtergefahren hat, daß der Körper immer weniger Nahrung braucht

Sag ihr besser sie soll einen kaloriendefizit von 500 Kalorien einhalten, oder zumindest wenigstens 1300-1400 Kalorien am Tag essen dazu sehr proteinreich

Dann wird sie ihr Fett verlieren und nicht am Ende in diesem Diät-zunehm-kreis gefangen sein

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining
DieKleineMimi
Fragesteller

Okey, danke.

Im Schlaf werden ca. 60 Kcal pro Stunde verbrannt. Also ja, man nimmt im Schlaf ab wenn man weniger isst als man verbraucht.

Wenn du nichts bist wiegst du auch nichts