Wie viel Gewicht kann man verlieren wenn man nur Wassermelone isst?

6 Antworten

Überhaupt nichts.

Denn sobald du wieder normal isst (und das wirst du früher oder später tun müssen, wenn du nicht im Krankenhaus landen willst) wirst du in kürzester Zeit doppelt soviel an Gewicht wie du verloren hast wieder zunehmen.

Das nennt sich "Jojo Effekt".

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Das ist ungesund. Wenn man zu viel Wassermelone isst, bekommt man Durchfall.

Außerdem enthält Wassermelone Zucker. Da Wassermelone fast nur aus Wasser besteht, benötigt man wohl 10 Kilo täglich, um satt zu werden. Mit 10 Kilo Wassermelone würde man 800 Gramm Zucker und 3000 Kalorien zu sich nehmen.

Ist natürlich super Methode sich eine Esstörung einzufangen.

Für jedes halbwegs normale Abnehmen eher ungeeignet. Mein ehrlicher und gut gemeinter Rat lass denn Unsinn. Die Kilos welche dir in Monaten vielleicht Jahren an Reserven angesfuttert hast wirst nicht nachhaltig in paar Wochen bzw Monaten wieder los

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Da sie zu 90% aus Wasser besteht, verliert man da bestimmt ein paar Kilos.

ABER das ist definitiv keine gute Idee!!!!

So einen Blödsinn lässt man sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet