Partner hat Mundgeruch beim Küssen?

8 Antworten

Zum Zahnarzt schicken. Das kann etwas Ernstes sein.

Ich hab das Glück dass mein Freund einfach nie Mundgeruch hat.

Es sei denn er hat Alkohol getrunken oder es ist morgens.

Aber ansonsten nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!

Es ihm sagen, das Problem muss angesprochen und geklärt werden.

Küssen soll Spass machen, aber so macht es dir keinen Spass.

Vielleicht weiss er es selber nicht und glaubt alles sei in Ordnung.

*Bäh* nein das könnte ich nicht.
Ich würde es wohl irgendwie ansprechen. 🤷‍♂️

Wenn es einen stört, abbrechen natürlich. Man kann ablenken oder freundlich-humorvoll sagen das er Zähne putzen sollte.