Mögt ihr es wenn euer Partner die ganze Zeit an euch klebt?

Also wenn er alles abhängig von euch macht und zur selben Zeit das gleiche macht wie ihr

11 Antworten

Hey! Ich habe keinen Partner, aber meine Antwort: Nein!
Ich persönlich würde es nicht unbedingt die ganze Zeit wollen. Da hat natürlich jeder seine eigene Meinung. Ich finde jeder sollte sich auch noch irgendwo auf sein eigenes Leben konzentrieren und auch was mit anderen Freunden machen. Wenn du dich gerade in dieser Situation befindest, kann ich Dir nur raten mit ihm darüber zu reden. LG.

Nein! Jeder sollte genügend Freiraum für sich haben, denn jeder hat auch seine eigenen Interessen, für die er sich viel Zeit nehmen darf und auch soll!

Ich war früher auch so ich habe immer geklebt wie ein Kaugummi bei meinem Freund war wollte dich küssen immer umarmen kuscheln immer reden aber jetzt bin ich nicht mehr so ja jetzt mache ich was mache Sachen was Frauen immer tun zu Hause Haushalt und so und Kleber nicht mehr wie ein Kaugummi fest bei ihm

meine freundin ist sogar so wir haben sogar 10 mal das selbe gekauft für mädschen und junge so das wir das selbe tragen können sie ist eig immer bei mir nur küssen lasse ich sie nicht die ganze zeit wir teilen eigentlich alles aber es gibt tage da will ich manschmal meine ruhe da binde ich sie einfach am bett fest und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht - Ich mag eher das Gegenteil

Ich bin eher die besessene Person