Mundgeruch weil man NIX isst!?

6 Antworten

Ja bekommt man. Durch den Mangel an Nahrung setzt der Magen ein gewissen Stoff frei, der ziemlich üblen Mundgeruch verursacht.

directioner2000
Fragesteller

also muss man am frühen morgen frühsttücken? weil ich frühstückke nie ;)

xlxSarahxlx  13.01.2013, 21:59
@directioner2000

Ja Frühstücken ist nicht nur aus diesem Grund sinnvoll :P Es muss ja nicht viel sein. Ein Toast mit Butter oder so reicht schon aus. Außerdem solltest du etwas trinken, das beugt Mundgeruch auch vor. Und natürlich - die Beisserchen schön putzen!

Das kann durchaus sein. Es kommt dann meist vom Magen.

Unter anderem auch , der Mundgeruch bildet sich an den Zahnzwischenräumen und auf der Zunge zwecks Bakterien. Heißt wer nicht putzt, der stinkt! :)

jup, weiß nicht warum das ist, aber ist so... ein magersüchtiger "kumpel" riecht auch imnmer streng xD

Nicht "weil" aber es könnte es beschleunigen, da wenn du z.B. Brot isst die Plaques beim Kauen abgetragen werden.