Schlechter Atem von thunfisch?

12 Antworten

Ja, das liegt eher an der Mayo und an den Zwiebeln...

Tipp: Nimm die Atemfrische Zahnpaste und die Atemfrisch Mundspülung.

Ca. eine bis eine halbe Stunde vor dem Essen von Zwiebel und auch Knoblauch die Zunge und die Zähne mit der Zahnbürste und der Zahnpaste putzen. Dann mit der Mundspülung ausspülen und gurgeln. Dasselbe dann nach dem Essen sobald Du willst. Dann sind Du und Deine Freundin glücklich..

Wahrscheinlich eher von den Zwiebeln!

LorenzM
Fragesteller

Oder vielleicht wars die Kombination ;)

romanbystander  02.01.2023, 20:40

Ja von beidem bekommt man ordentlichen geruch

Ja, meine Katze hat dasselbe Problem. Und leider hat sie keine Zahnbürste. :-(

Also Mundgeruch nicht direkt aber sie mag den geruch nicht...

putz dir deiner freundin zuliebe die Zähne nach dem Essen :)

PewPewMAN  21.05.2012, 23:09

NEEEIIIIIIIN! Das ist doch das wichtigste... danach mindestens 1 Std den unglaublichen geschmack noch im mund zu haben :D

LorenzM
Fragesteller

ja genau, das ist doch der witz, dass ich danach noch was von habe!

Hey cool habe lange nach einem gesucht der Thunfisch auch am liebsten pur isst :D:D Der ist wirklich Lecker^^ Da kann ich mich dran satt futtern mhhh^^ Aber Zwibeln und "majo" naja Zwiebeln ok^^ aber majo?^^

Kann sein das der Mundgeruch von der Majo kommt... die sich mit dem Grundgeschmack vom Thunfisch vermischt.. und die zwiebeln heben es an denk ich^^

Also ja von thunfisch bekommt man wirklich mundgeruch^^

LorenzM
Fragesteller

Hey, ich kanns dir nur empfehlen!!! Thunfisch + Zwiebeln + mayo zusammen in ne schüssel und schön vermatschen. LECKER!