Hallo, warum bekommt man von Sucuk so einen starken Mundgeruch selbst nach paar Tagen, obwohl ich Zähne putze, woran liegt das?

3 Antworten

Das ist ja Knoblauchwurst. Bei uns wird immer gesagt, dass Knoblauch wie Antibiotika wirkt. Deshalb kommt es wahrscheinlich aus dem Magen, du verdauest es ja nicht so schnell, dass es nach ner Stunde schon draußen ist

Mundgeruch kann auch im Magen entstehen.

Kauf Dir Apfelessig Naturtrüb und Gurgel damit. Ruhig mehrmals täglich.

Ich empfehle Dir sogar jeden Morgen ein Löffelchen zu trinken.

Dank mir später! :-)