Mundgeruch wegen Lactose und Fructose Intoleranz?

3 Antworten

Von Experte nachtvogel788 bestätigt

Wie wurde das denn festgestellt?

Hast du die Karenzphase eingehalten?

Hast du einen Zungenreiniger?

Wieso nimmst du solche Lebensmittel überhaupt zu dir, wenn du sie nicht verträgst.

Anonym230opi
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe von einer Katzenphase nie gehört und ich weiß leider nicht was ich essen könnte das ich vertrage und die Zunge reinige ich auch gründlich.

DianaValesko  03.04.2020, 00:42
@Anonym230opi

Karenz ist ein Verzicht, eine Phase von 4 Wochen ohne die Produkte, die Du nicht verträgst.

Kenne das Problem selber aber was dagegen hilft weiß ich auch nicht aber vielleicht weißt du ja inzwischen mehr?

Einiges ausprobiert aber nichts hilft.

Also bei Mundgeruch entweder kaugummis, Bonbons oder ähnliches oder du isst ein Stück Zitronenschale (selbstverständlich von einer Bio Zitrone)