Frage von Halskopomilla, 219

Mundgeruch Ramadan?

Ich will in der Schule fasten für Ramadan, doch ich bekomme ekligen Mundgeruch wenn ich meine Zähne dann nicht putze.. Was kann ich denn dagegen tun, damit ich kein Mundgeruch bekomme ?

Antwort
von DanielaDanni, 190

😅 Versuch' viel zu sprechen, dann verfliegt der oder spühl dir deinen Mund mit Wasser aus. Ansonsten wüsste ich auch nicht wie. đŸ€”

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte fĂŒr Schule, 170

Eigentlich nichts, das sind die Abbauprodukte deines Körpers, wenn man nichts isst/ hungert/ fastet. 

Vielleicht wäre ein Mundspray was - ich hab aber keine Ahnung, ob das deine Religion erlaubt.

Antwort
von RK3420, 160

Selamünaleyküm, du kannst bevor du mit dem Fasten anfängst deine Zähne putzen. Bei mir ist es dann so, dass ich keinen Mundgeruch habe.

Kommentar von selman3417 ,

Du lügst doch

Kommentar von RK3420 ,

Nein. Meine Klassenkameraden meinten sogar, dass ich kein Mundgeruch habe.

Antwort
von skilltute, 155

Putz dir einfach deine Zähne was hat hygene mit Fasten zu tun ? Und fals du ni ht putzen willst es gibt atemsprays oder nimm einfach kaugummis die überdecken den Geruch

Antwort
von Akka2323, 161

Wieso darfst Du Deine Zähne nicht putzen?

Kommentar von Halskopomilla ,

Wir dürfen uns nichts zunehmen was nach etwas schmeckt:/

Kommentar von Akka2323 ,

Eine komische Religion, die ungesund und unhygienisch ist.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community