Ist in Sprite sorbit drin?

2 Antworten

Wir verwendenbei keinem unserer Getränke Sorbit zur Süßung....

ZahlreicheMenschen haben eine Laktose-Intoleranz, also eine Unverträglichkeit gegenüberdem mit der Nahrung aufgenommenen Milchzucker.Unseren Erfrischungsgetränken wird bei der Herstellung keine Laktose bzw. Galaktose zugesetzt. Auch die Süßstoffe in unseren kalorienreduzierten Produktenverwenden wir in reiner Form, das heißt ohne den Zusatz von Laktose.

http://www.coca-cola-deutschland.de/produktinformationen/vertraglichkeit-von-zusatzstoffen

Laktose und Sorbit ist aufjedenfall nicht drinne !