Chunky Flavour alternativen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht geht das Royal Flavour von BB_Depot. Das hat eine andere Zutatenliste, schmeckt aber genauso - nur ohne Stückchen drin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Sicher! Für laktose- und fructosefreie Alternativen zu Chunky Flavor könntest du nach veganen, laktosefreien Proteinriegeln suchen, die auf Fructosequellen wie Agavensirup oder Datteln verzichten. Prüfe die Produktetiketten sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie deinen Ernährungsbedürfnissen entsprechen. Es gibt viele Optionen auf dem Markt, die passen könnten.

moon11112
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort, also so Protein Riegel kenne ich aber mir geht es eher um das Pulver, da man Chuncky flavour gut für laktosefreies Joghurt nehmen kann aber bis jetzt habe ich leider noch kein Pulver gefunden