Mundgeruch was tun?

4 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Lasse mal eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt vornehmen.

Es kann sein, dass in den Zahntaschen sich Bakterien tummeln.

Sonst kannst Du den Hausarzt aufsuchen, besprechen, ob eine Magenspiegelung hilfreich ist.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hey🌸

Putzt du deine Zunge auch mit? Nicht vergessen, dass da auch ein Haufen Bakterien leben. Ich hatte daselbe Problem wie du, bis ich angefangen habe auch gründlich die Zunge zu putzen☺️ Wenn du das tust, dann rede mal mit einem Arzt drüber, weil es könnte auch von einem Organ kommen.

Kann mit den Magen zusammenhängen oder auch mit den Mandeln. Stichpunkt Mandelsteine. Ich würde es ärztlich abklären lassen.

Viel Glück dir