Ist das Zungenkrebs?

2 Antworten

Mundgeruch kann auch von weiter unten herkommen, sprich vom Magen.
Zungenkrebs würde ich von der Ferne aus vorsichtig verneinen.
Gehe einfach zu deinem/einem Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Ja. Testament und Erbe schon geklärt? Wenn nicht, halt dich ran, viel Zeit ist nicht mehr.

Ernsthaft - das ist einfach nur fürchterlich vernachlässigte Mundhygiene und damit einhergehend massiver Belag. Zunge raus, Würgereiz unterdrücken und mit ner trockenen, dafür reservierten Zahnbürste mal richtig abschrubben. Fertig.

Hassanii1
Fragesteller

Hab ich schon gemacht hilft nicht 🙃