Schmerzen Seitlich in der Zunge?

3 Antworten

Vielleicht reibt ein Zahn. Du könntest das durch einen Zahnarzt überprüfen lassen.

Pickel drauf oder geschwollen vielleicht etwas Weiß? Ist vielleicht einfach nur eine Stelle oder eine Bakterielle Infektion. ist nicht weiter wild. Dagegen gibt es ein Spray aus der Apotheke, wenn es gar nicht geht. Auf Mundhygiene achten (Zähne putzen), geht nach paar Tagen wieder weg. In der Regel, dauert es länger, dann zum Doc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, es ist zwar schon etwas länger her, dass dieser Beitrag veröffentlicht wurde, jedoch habe ich nun schon seit einigen Wochen das gleiche Problem und die Ärzte konnten bisher leider auch nicht wirklich helfen, nun sind seit kurzer Zeit auch stärkere Ohrenschmerzen Teil des Problems, was war denn damals die Ursache?