Was sind das für rote Flecken auf meiner Zunge?

F

2 Antworten

Deine Zunge sieht völlig normal aus, keine Sorge. Für Zungenkrebs siehst du eh zu jung aus. Der ist sehr selten und kommt fast ausschließlich bei älteren Leuten vor, die stark rauchen oder trinken.

Dir ist sicherlich bewusst, dass man mit der Aussage "rote Flecken" keine Krebsdiagnose stellen kann. Lass das deinen Arzt untersuchen. Zahnärzte sind dafür nicht wirklich gut ausgebildet, frage also lieber deinen Haus-, HNO oder Hautarzt.